So? ... oder so?






















Jetzt wo ich unser familiäres Geheimnis gelüftet habe, kann ich euch auch zeigen, womit ich zur Zeit kreativ beschäftigt bin. Nach stundenlangem surfen auf dem Internet, hatte ich endlich die nötige Inspiration, welcher Stil unsere Geburtsanzeige haben soll. Nun bin ich fleissig am Zeichnen und ausmalen... Nach all den vielen kopflastigen Arbeitsstunden die vergangenen Wochen, ist das Malen und Zeichnen eine schöne Beschäftigung zum Runterfahren. Mal schauen was daraus schlussendlich wird... Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wird es wohl zwei Ausführungen geben. Man kann also gespannt sein, wie das Endresultat aussehen wird :-)
Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...

Kommentare

  1. Ganz herzliche Gratulation zur Schwangerschaft und ich hoffe es klappt alles wunderbar. Die Anzeige ist super. Viel Spass beim Ausmalen...:o)!!
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich hier noch nie einen Kommentar hinterlassen habe. Herzlichen Glückwunsch zu den Babynews!

    Dein Blog gefällt mir total gut und ich freu mich auf viele weitere kreative Beiträge.

    Alles Gute!

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!