Coole Babyschuhe...

by - Mai 19, 2012
























Diese süssen Dinger kennt ihr ja schon, diesmal sind sie in Grün entstanden. Ich hoffe sie passen dem zu beschenkenden Baby noch, da er schon mit einer stattlichen Grösse zur Welt kam.
Herzlichen Glückwunsch kleiner Lenny...

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Nei sind die wieder süess!!! :)
    Schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die süß!!
    Was für eine tolle Idee!
    Ich bin ganz hin und weg...
    Damit wird das Baby aber wirklich sehr cool aussehen ;).

    Liebe Grüße
    Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist schon wieder auf den "kreativen" beinen, so kurz nach der geburt? die schühchen sind grossartig und ich wünsch euch alles gute mit eurem nachwuchs ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.