Mittwoch, 27. Juni 2012

Taufschuhe....



Vor rund einem Monat habe ich euch ja das Taufkleid für unsere Kleine gezeigt. Leider fand ich dafür tatsächlich keine passenden Schuhe, oder besser gesagt, ich war nicht sonderlich geduldig auf der Suche. Daher habe ich inzwischen selber ein  Paar genäht. Die Anleitung dafür stammt aus Tildas Haus... einfach in Miniaturform.

Kommentare:

  1. wunderschön diese Tildabbabyschuhchen, das war eine tolle Idee sie in KLeinformat zu nähen.. daswird so goldig aussehen mit dem Taufkleid...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind viiiiiiiiel Zauberhafter, passender und einfach Himmlisch!!!!!!
    Hast echt schön gestaltet!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Jö...soooooo härzig..... wirklich allerliebst

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, was für eine "Niffliarbeit", aber ganz schön.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Auf die Bänder warte ich im Normalfall eine Woche, selten geht es etwas länger und sie kommen einfach in einem flachen Couvert.

    AntwortenLöschen
  5. So härzig. Ganz ä scheeni Taifi. Umarmig ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!