Gelatigirls...



Schon seit bald zehn Jahren treffen wir jedes Jahr unsere Freunde in den Ferien. Früher sind wir zusammen klettern gegangen. Jetzt wo wir alle Kinder haben, verbringen wir unsere Zeit eher mit Spielen am Strand. Aber eins ist dabei geblieben, der tägliche Genuss von Gelatis! Als ich dieses Jahr im Urlaub dieses Gelatispielset sah, war klar, wer das erhalten soll. Und damit die beiden zu beschenkenden Mädchen auch das passende Outfit haben für ihr Gelatispiel, habe ich dazu zwei Gelatishirts kreiirt. Das Eiscornet habe ich mit beidseitigem Bügelflies auf die Shirts gebügelt. Und die tolle Velours-Bügel-Schrift habe ich hier bestellt.

Kommentare

  1. Fränzi & GelattigirlsMittwoch, 04 Juli, 2012

    Yupii Sunne,ändlich chemmr die super coole Tischis ai uisfiehre. S Gelattiset isch Genial. Scho am morge wird Glace gschlutzt!!!! Danke viel MAL liebi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hei das isch ja MEEEEEGAAAAA COOL! die T-Shirt gsend so öpis vo Profi-mässig us.... Eifach Hammmer.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, wow ich bi begeistert von der umsetzung der veloursmotive!! Sieht wirklich super aus! Liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!