Instagram Fieber...





























Liebe Smartphone-BesitzerInnen
Falls ihr das Instagram App noch nicht habt.. überlegt euch gut ob ihr es herunterladen wollt...
es hat Suchtpotenzial! Hier nur ein paar Bilder von meinen die ich bearbeitet habe..
Und schon bald zeige ich euch wieder ein paar andere kreative Sachen. Es ist einiges in Arbeit. Leider hat mich Instagram ziemlich versäumt... :-)

Kommentare

  1. ich habs "leider" auch schon ...
    und jep - achtung suchtgefahr...
    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab dich gefunden ... *freu* ... ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Puhhh-welch ein glück das ich noch kein Smartphone besitze... aber wenn dann im Herbst und JA ich will das dann auch!!

    Tolle Bilder ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!