Schon wieder ein Jahr älter...









































Gestern haben wir den 3. Geburtstag von unserem Grossen gefeiert. Dieser stand ganz im Zeichen von Baggern und Baumaschinen, seine grösste Leidenschaft. Daher hat Mami auch "fast" alles zum Thema Bagger gestaltet...
Wasserflaschen, Lunchpakete, Kuchen und Deko
Die Freude war riesengross und seine strahlenden Augen mehr als ein Dankeschön wert!
Da wir am Vormittag und am Nachmittag Gäste hatten (vorwiegend weibliche:-), gab es zwei Mal Kerzen zum Ausblasen. Das Shirt, welches er trägt, haben wir ihm zusammen mit einem Bagger-Sweatshirt-Jäggli geschenkt.

Kommentare

  1. Mensch Du hast Dir ja unglaublich viel Mühe gemacht. Richtig toll sieht das DRUMRUM zu Eurer Bagger- und Baumaschinen-Party aus...aber der Küchen mit dem Bagger ist der Knaller. Tja unser Großer wird am Freitag VIER , seine erste Party mit Kiga-Freunden und alles unter dem Motto Feuerwehr...bin echt schon gespannt :-).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles superschön aus. So eine "Dekomama" hat doch was!
    Wie hast du das mit den farblich unterlegten Feldern mit Schrift gemacht???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. @viel-krempel
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Collage mit den farbigen Feldern habe ich im "Photoshop Elements 10" gemacht. Bilder auf Hintergrundebene reduzieren, dann kann man den Text darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! So einen Baumaschinen-Fan habe ich hier auch, es gibt doch nichts Schöneres als Bagger, Betonmischer oder auch mal Mähdrescher, nicht wahr?
    Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und alles sieht so hübsch aus! Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinen zwei Süßen! Regina aus Dresden

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja ganz toll aus die Bagger- und Baumaschinenparty! Das hat dem Geburtstagskind bestimmt grossen Spass gemacht. Der Kuchen ist der Hammer! Nachträgliche Gratulation dem Geburtstagskind! Und damit ich nichts von Dir verpasse, schreibe ich mich gleich als Leserin ein:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an den Kleinen Großen :)
    Deine Partydeko und die vielen tollen Kleinigkeiten sind ein echter Augenschmaus :)
    Schöner Blog, ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme bestimmt jetzt öfters vorbei.
    Schnieke Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller Kuchen! Da wäre ich gerne das Geburtstagskind ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön und liebevoll du alles gestaltet hast! Wow, der Kuchen ist ja genial geworden! ...und alles passt so wunderbar zusammen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe mich gerade mal durch alle Kindergeburtstage geklickt... Deine Ideen sind wirklich sehr süß und stecken voller Liebe! LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!