Weenkend... Teil 2...

 

Das war unser Sonntag! Es wurde Feuer gemacht, grilliert, bebaut, gespielt, genossen, gelacht und und und. Am meisten Freude hatten wir beim Bauen des kleinen Mooshauses. Es diente als Stall für die Tannzapfen-Kühe, sowie als Behausung für die Tannzapfen-Zwerge. Ich empfand dabei besondere Freude, weil ich solche Häuser und Ställe oft mit meiner Cousine gebaut habe als Kind, wenn wir im Sommer auf der Alp waren. Und ob ihr es glaubt oder nicht, dass meine beiden Lieblings-Männer beide ein gelbes T-Shirt trugen, war absoluter Zufall! Da hat mein Fotoherz gelacht als ich das erste Foto gemacht hatte und es erst da bemerkte! :-) Ich hoffe euer Wochenende sowie der Wochenstart waren auch perfekt?
liebe Grüsse Paula



Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos. Übrigens magisch deinen neuen Blog Auftritt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!