Auszeit...







Hallo meine lieben Blogleser
Diese Woche beschenkte mich mein Mann (und meine Schwiegereltern; sie hüteten unsere beiden Kinder) mit zwei wunderschönen BV-(Bin-Verliebt)-Tagen. So nennen wir in unserer Verwandschaft jene Tage oder Zeiten, die man "nur" als Paar ohne Kinder verbringt. Unsere letzten BV Tage verbrachten wir vor zwei Jahren im Tessin. Darum habe ich mich um so mehr auf zwei Tage nur mit meinem Mann gefreut. Das Ziel ergab sich auf ganz lustige Weise. Ich suchte im www nach Kletterhallen, da das Wetter eher schlecht sein sollte. Nach dem ich eine Halle in Thun gefunden hatte, suchte ich weiter nach "Wellnesshotel Thunersee" und fand ein absolut traumhaftes Plätzchen für uns zwei in Sigriswil. Bis dahin hatte ich von diesem Ort noch nie etwas gehört. Gesagt getan, ich buchte das Hotel und fuhren Donnerstag Morgen los ins Ungewisse....
Den ersten Tag verbrachten wir in Interlacken, dann fuhren wir zum Hotel, wo wir es uns so richtig gut gehen liessen. Am Freitag war das Wetter unerwartet traumhaft schön und wir unternahmen eine Biketour über die Hügelkette von Sigriswil Richtung Thun und wurden belohnt mit traumhaften Ausblicken auf den See und die Viertausender des Berner Oberlandes mit Eiger, Mönch, Jungrau uvm. Fazit... Ich kann allen Mamis und Papis eine solche Auszeit nur empfehlen, es fühlt sich an wie eine Woche Ferien! Nachahmen empfohlen! :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Die nächsten Tage bekommt ihr dann endlich wieder etwas Kreatives zu sehen.
lieber Gruss Paula


Kommentare

  1. *seufz* Ein paar Tage im Oberland sind immer sehr sehr cool. Ich gönne es Dir ganz fest, dass ihr so schöne "BV"-(hihihi)-Tage hattet.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! BV tage sind gold wert!!!! und es kam mir doch gleich so vor, als hätt ich da die spiezer bucht gesehn ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Supär, gniässitz iähr zwei. Gruäss Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!