Besuch im Tierpark...

Heute nehme ich euch nochmals mit auf einen wunderbaren Ausflug.
Wir haben den Tierpark in Goldau SZ besucht.
Ich bin jedes Jahr von neuem verzaubert von diesem schönen Park mit seinem märchenhaften Wald und den vielen Tieren (über 1000, davon rund 100 verschiedene Arten). Der Herbst mit seinem speziellen Licht macht alles noch viel lohnenswerter. Aber seht selbst...
 
 
Die zutraulichsten Genossen...



Und dieses Jahr Meister Petz von ganz nah...



 
Und die Bäume in den herrlichsten Farben...

 
Und das Beste kommt zum Schluss...
Ein Film nur für euch und im speziellen für meine liebenswürdigen Begleiterinnen und unseren einzigen männlichen Begleiter :-) Viel Spass ...
 

 
 


Kommentare

  1. Huiuiui, ich hoffe, Meister Petz war dann doch eingezäunt... ;))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Fotos von dort und der war wirklich wunderschön diese Tiere. Die Gehegen sind ja klasse gemacht für den Bär. Das Video ist ja toll..
    Danke fürs mit nehmen, es war ein schönes Erlebnis1
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    dass war geradezu einen Meditativen
    spaziergang, einfach wunderschön!!
    Auch wir lieben den Tierpark Goldau
    und wenn auch die Kinder erwachsen sind, gehen wir immer wieder gerne hier her .
    Eine besondere Zeit ist der Besuch des Tierpark im Winter , traumhaft schön und auch Ideal zum Fotos machen.
    Dass war ein ganz toller Spaziergang und jetzt kann der Nebel sich auflösen oder auch nicht
    ich gehe jetzt Nähen .!
    Ich wünsche Dir und allen anderen
    Kreativen Frauen , viel Sonne draussen und auch in euren Herzen !
    Herzensgruss - Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Video, toll gemacht. Wir müssen auch wieder mal dorthin.
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Vielen Dank für Deinen schönen Post mit Film, wunderschön gestaltet!
    Wir waren doch schon länger nicht mehr dort. Wenn ich Deine Bilder so betrachte, wärs ein Ausflug wirklich wert!
    Liebs Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!