Herbstausflug...

Habt ihr Lust auf einen kleinen Herbstausflug? Na dann los...
Wir sind heute etwas in die Höhe gefahren, um unser Tal wieder mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Angekommen bei diesem schönen Ausblick, haben wir uns eine schöne Stelle zum Feuer machen gesucht...



Schon nach kurzer Zeit hatte Papi eine super Glut hinbekommen, so dass wir unsere feinen Grillschnecken grillieren konnten...


Dann musste Mami natürlich noch einen kleinen Streifzug zum Fotografieren machen...





... und mit einem lezten tollen Ausblick auf unser Dorf war der schöne Tag auch leider schon wieder vorbei. Was habt ihr denn so unternommen bei dem tollen Wetter?
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und wer weiss, vielleicht bekommt ihr ja schon bald nochmals Naturfotos zu sehen, da wir morgen einen ganz besonderen Ausflug machen mit unseren Kids. :-) Mehr dazu vielleicht die nächsten Tage. Kreatives gibt es bei mir nicht viel bei dem schönen Wetter, dafür gaaaaaanz viel Seelenfutter! (Jedenfalls für mich).
Ganz liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Tolle Bilder! Und was für ein schönes Wetter. Witzig auch, wie unterschiedlich in Europa gegrillt wird...hier bei uns in Norwegen geschieht das gerne mal im Winter bei Schnee auf einem Einmalgrill...natürlich keine so hübschen Schnecken, sondern einfache Würstchen, die dann in so eine Art Pfannkuchen (lomper) gewickelt werden. Dazu wird dann süsser Senf oder Ketschup gereicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch bei dir gibt es Landschaftsbilder - und was für schöne. Was ist denn das für eine tolle Gegend? Natürlich musst du hier nicht alles preisgeben, ich habe dafür Verständnis.
    Bei mir war der gestrige Tag ähnlich verlaufen und so lafde ich dich ein, bei mir vorbei zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!