Freitag, 28. Dezember 2012

Endlich wieder was Kreatives...


 
Lange ist es her, dass ihr hier etwas Kreatives zu Gesicht bekommen habt. Dies vorallem deshalb, weil fast alles was in letzter Zeit entstanden ist, mittlerweile verschenkt worden ist. So kann ich euch nun nach und nach die Sachen zeigen, die ich gemacht habe. Der Stoff des Blumenkissen habe ich auf dem Markt in Amsterdam gekauft. Meine Tante war hin und weg, meinte aber sie komme eh nicht zum nähen. Danke für den Wink, so hatte ich doch gleich eine Geschenkidee. Den gestreiften Stoff habe ich zufällig gefunden, als ich in einem Stoffladen die Reissverschlüsse gekauft habe.
liebe Grüsse aus Paula´s Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!