Liebe Grüsse zum Advent ...



Liebe BlogleserInnen. Wie geht es euch? Seid ihr gut in den Advent gestartet? Bei mir war allerhand los die letzten Wochen. Zum einen habe ich viel gearbeitet, da ich zwei Wochen Ferienablös übernommen habe und mein Mann derweil Hausmann war. Das ist immer wieder eine gute Erfahrung, die Dinge wieder mal aus anderer Sicht zu sehen. Unsere Kleine hat uns dabei mit aufgeregten Nächten auf Trab gehalten.
Dann war da noch der Chlausmarkt den ich zusammen mit Moni organisiert habe und der ein voller Erfolg war, da die Besucher in Scharen kamen.
Zwischendurch fand ich aber sogar einen Tag Zeit um mit meinem Sohnemann Weihnachtsgeschenke zu basteln, welche ich natürlich noch nicht zeigen kann. :-)
Und dann gabs da noch zwei drei persönliche Gespräche bezüglich meines Blogs und ganz viel Lob und Begeisterung, so dass ich diesen Post im Speziellen an Andrea, Melanie, Maria und Heidi schicke! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude beim Lesen. Melanie dir weiterhin gute Besserung und Andrea viel Seelenfutter!
Ich schicke allen frohe und besinnliche Grüsse ins Bloggerland Paula





Kommentare