Wasser im Weihnachtslook...



 
Wenig Aufwand - Grosser Effekt
Gestern überkam mich nach einem längeren Putzanfall die Lust etwas Farbe auf unseren Esstisch zu bringen. Da nicht viel Platz bleibt für Deko, habe ich kuzerhand unserer Wasserkaraffe einen Weihnachtslook verpasst. Sternen Maskingtapes aus Amsterdam, zusammen mit Karoband und Salzteiganhängern vom letzten Jahr und schon war sie fertig die Flasche im Weihnachtslook.
Mehr von unserer Adventsdeko zeige ich euch die nächsten Tage.
Ich wünsche euch eine wundervolle Adventswoche
liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Eine ganz süsse Dekoidee.

    Sind die Anhänger aus Salzteig gemacht. Super schön.
    Ich habe mich an den Bausteine aus Salzteig versucht. Irgendwie sahen unsere nicht so echt aus. Lag wohl an der Farbenmischung. Deine sind echt der Hammer.

    Liebe Grüsse und schöne Winterzeit.
    Karin


    Das mit dem Putzanfall sollte mir mal passieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. nach der meister proper runde noch basteln....ich fall danach immer auf's sofa und denke mir warum ich immer solange warte mit putzen!?
    deine energie fehlt mir hier! cool die wassertränke!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Deko-Idee und so schön fotografiert (besonders das dritte Bild)!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!