Wintertraum ...



Schaut euch das mal an! Sind das nicht traumhaft schöne Bilder? Und das direkt vor unserer Haustür, resp. unserem Küchenfenster! Die Winter- und Bergpanoramas habe ich alle von zu Hause aus gemacht. Ich finde es so fazinierend, wie die Berge je nach Licht, Schneefall und Tageszeit anders aussehen. Oben in der Mitte noch ein Foto von heute; unser "Grosser" und ich beim Skifahren. Solange die Sonne schien, war es angenehm warm, aber am Schatten ist es bitterkalt. Heute morgen war es -13° Grad. Brrrr....
Haltet euch warm! Lieber Gruss Paula

Kommentare

  1. Boahhhh - Wahnsinn deine Fotos! Wie aus einem Profi-Bildband! Die 4er-Folge müsstest Du fast auf Leinwand ziehen lassen ♡
    Glg von der seehr beeindruckten sara

    AntwortenLöschen
  2. Absolut herrlich, atemberaubend.
    Da bin ich echt ein bisschen neidisch auf deinen Ausblick, denn die Berge sind ja zu jeder Jahreszeit wunderschön.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich könnte jeden Tag Fotos davon machen, obwohl ich sie immer vor Augen habe! Lieber gruss

      Löschen
  3. Du hast einen wunderschönen Blick und wenn ich aus meinem Fesnter sehe, kann ich ins Bad der Nachbarn schauen.
    Aber wennich die Schneemassen vor deinem Haus sehe, hält sich mein Neid in Grenzen und ich genieße meinen Blick in die Hügellandschaft des nachbarlichen Bades :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich liebe die Schneemassen zum Glück :-)

      Löschen
  4. ...herrlich, darf ich dich fragen, wo das ist, wo du wohnst?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herzen der Zentralschweiz, nicht unweit vom geographischen Mittelpunkt der Schweiz! Glg paula

      Löschen
  5. Liebe Paula,
    tolle Bergbilder! Genial!
    Und Skifahren ist auch etwas vom Besten, was es gibt, gell!?!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!