12tel Bild Fotoprojekt ...




Ui fast wäre ich diesen Monat wieder zu spät mit meinem 12tel Blick, aber es reicht gerade noch für die Bilder vom Februar in das Fotoprojekt von Tabea Heinicker. Ehrlich gesagt hat sich nicht viel verändert an meinem 12tel Blick Platz seit den Fotos vom Janaur, ausser dass jetzt wieder die Sonne scheint. Dies ist in unserem Talkessel nicht selbstverständlich, da es in Teilen davon bis zu 3 Monaten keine Sonne gibt, weil die Berge so hoch sind. Aber wenn die Sonne dann täglich länger scheint, weiss man, jetzt wird es in langsamen Schritten Frühling. Der Winter hält uns aber noch fest im Griff, der Schnee liegt noch Meterhoch und die Temperaturen sind schon seit einiger Zeit nicht mehr über den Gefrierpunkt gestiegen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es nächsten Monat aussieht.
 


 
Die letzten beiden Wochen waren ziemlich heftig für mich, darum war es auch so ruhig hier. Nächte mit seeeeeeeeeeeehr wenig Schlaf haben mich ziemlich hingenommen. Heute liess ich es mir aber eine Stunde ohne Kinder richtig gut gehen und ich fühle mich so richtig entschleunigt. :-) Da sind diese Bilder wie Balsam für die Seele. Die unteren beiden Fotos musste ich euch unbedingt auch noch zeigen, auch wenn sie nicht zum 12tel Blick gehören.
 Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Bei den schönen Sonnenbildern kann man sich die Landschaft schwer ohne Sonne vorstellen.
    Toll Dein sonniger Ausblick.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Sonnenbilder, wie schön, liebe Paula! Da hattest Du richtig Glück für Deine kleine Auszeit.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir supergut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sonne und Schnee...ein wundervolles Duo...leider macht sich hier die Sonne sehr rar...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Bilder!
    Jetzt weiß ich auch, wo die Sonne die ganze Zeit gesteckt hat. ;)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!Ich liebe Schneelandschaften...erst noch mit Sonne,einfach ein Traum!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe dich gerade erst gefunden und hier gefällt es mir auch so gut, darum folge ich dir gerne.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. hi paule
    bei dir ist ja noch dicker winter. wie schön! wenn die sonne scheint erst recht! 3 monate keine sonne, da hoffe ich mal dort steht kein haus! da würde ich depressiv... bin gespannt wenn bei euch tauwetter einsetzt.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!