Für kleine Puppen-Mamis ...


Als ich bei Rösi die schnusigen Puppenwindeln sah, war es um mich geschehen. Ich musste sie einfach nachnähen. Passend dazu noch Feuchttüchlein und Babypuder. Die Anleitungen findet ihr hier. Ein tolles Geschenk für kleine Puppen-Mamis.
lieber kreativer Gruss aus Paula`s Haus

Kommentare

  1. So süss!

    Herzlichste Valentinstag Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind ja wirklich zuckersüß...und werden den Puppenmuttis viel Freude machen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. jupppidüüüüü, die sind ja allerliebst!!! und so praktisch, gäu?
    deine puderdösli find' ich geeeeenial!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Sälü liebe Paula,
    hihihi die sind wirklich härzig gekommen, deine Windeli! Und die kleinen Puppenmamis und -papis lieben sie.
    Häb es guets Tägli.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. So liebevoll gemacht! Bei uns sind die Stoffwindeln auch fast täglich im Einsatz....
    Herzensgrüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. da fällt mir gerade ein dass ich noch 3 hosen meines gg kürzen sollte! lange nicht so spannend wie deine windeln. die sehen hübsch aus!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. eysi zwei bäbi mamis sind ubrglicklicklich & d windle sind ständig voll..... danke viel viel mal liebi paula
    griessli zoe und lea

    AntwortenLöschen
  8. Da macht sogar dass Windeln wechseln den kleinen Müttern Spass!
    Echt süsse Idee und sehr schön gemacht.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!