Sonntag, 3. Februar 2013

Backe backe Kuchen ...





Heute zeige ich euch etwas Küchen-Kreatives (entstanden letzte Woche) und ein kleiner Einblick in unser Zuhause. Bevor wir die Kinder hatten, war die Sofaecke meine Deko-Kreativ-Ecke. Das sah dann etwa so oder so oder so aus. Heute ist dieser Teil fest im Griff unserer Kinder und das Wandtatoo hinter dem Sofa wurde von kleinen Kinderhänden feinsäuberlich abmontiert. :-( Dafür ist der Platz rund um den Esstisch mein Revier. :-)
Seit kurzem hat unser Sohnemann Mamis Apfelkuchen gaaaaanz liebgewonnen, darum durfte er mir dabei helfen. Nüsse wurden auf den Teig gestreut, Äpfel geschält, eingeschichtet und ab in den Ofen. Dann alle zwei Minuten die Frage: "Wann ist der Kuchen fertig?". Zum Abendessen gab es dann das gute Stück bei Kerzenschein und der Winterdekoration.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
lieber süsser Gruss aus Paula`s Haus

Kommentare:

  1. Sehr gemütlich sieht es bei euch aus! Und der Kuchen wirkt sehr lecker und appetitlich...Wann darf ich vorbeikommen...zum Kaffee? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Einblick in euer Heim! Und der Kuchen erst!!!! :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ei! Dein Büebli hat recht. Apfelkuchen ist etwas herrliches.

    Dein Zuhause sieht sehr sehr schön aus.

    Fröhlichste Grüsse schickt

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh, lecker.
    Apfelkuchen geht immer!
    Die Deko gefällt mir auch. Hab fast die Gleiche bei uns stehen, grins... Zeig sie dann auch mal auf meinem Blog.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!