Masking Tape Dose ...

by - Februar 04, 2013

 
Habt ihr auch schon Sachen gebastelt, ohne genau zu wissen für was es anschliessend gut sein soll? Neulich als ich eine Konservendose in unsere Ökihoftasche werfen wollte, dachte ich spontan, dass ich diese eigentlich mit Maskingtape bekleben könnte. Ich klebte und klebte und klebte ... Da sie so schön verziert zu schade zum Entsorgen ist, habe ich ein Glas mit Häckelspitze und Kerze reingestellt. Seither steht "das Ding" in unserer Küche ohne Bestimmung. Und bevor ich sie vielleicht doch noch entsorge, zeige ich sie euch, passend zum heutigen Tag, weil in Paula´s Haus heute Geburtstag gefeiert wird. Mami hat zum letzten mal eine drei am Rücken, wie wir so schön sagen... :-)
lieber Gruss Paula

You May Also Like

11 Liebe Worte

  1. Häppy Gebrutzeltag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    (Bin auch ein kreativer Wssermann, hab die 4 aber schon zum zweiten Mal am Rücken,...)
    Farbige Konfetti-Geburtstagsgrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Wünsche zum Geburi .... dann sind wir jetzt grad noch kurz gleich alt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. häppy burtseltag ♫♪♪♫ to ju!!!
    so einem jungen hupferl wünsche ich von ♥ alles gute zum geburi! schaue gerne in deine posts und freue mich auf weitere!
    geniesse den tag! ♥lichst, marika (schon bald mit einer 5, grausam!)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniesse noch ein bisschen die letzte Drei auf Deinem Rücken, nächstes Jahr weht ein anderer Wind :-))
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Viel Spaß beim Feiern!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebi liebi Paula
    Au ich möcht dir vo ganzem Herzä
    gratuliere und wünsche dir viel
    Glück , Zfiedeheit, Freud und ganz viel Liebi und witerhin ganz viel
    Kreativität.
    Und ähm... au es vieri am rüggä duot
    nüd weh.
    Ich han sogar zwei mal es füfi .(lach)!!!
    Liebschti Grüss und en goldigs Jahr
    wünscht dir
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. heeeeey, dann ganz herzlichen glückwunsch ☺ ☺ ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Happy Happy Birthday to you! Lass dich so richtig feiern und geniesse den Tag - Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag :).

    Ich hätte oft Ideen für so "unnützes" Zeug (nichts gegen deine Dose ;)), aber ich lass es dann meistens weil wir einfach keinen Platz haben das dann aufzustellen und für zwei Tage Deko ist es mir den Aufwand dann nicht wert...

    AntwortenLöschen
  10. Oh da haben wir am gleichen Tag Geburtstag, nur das ich heute meine 3 verloren habe und ne 4 dafür.... Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Obwohl wenn ich jetzt auf die Uhr schaue ist der ja vorbei. Trotzdem happy Birthday....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.