Donnerstag, 7. Februar 2013

Das Armband geht nach ...

 
* KANADA *

 
Liebe Blogleserinnen, liebi Anita
Unser kleiner Glücksprinz hat einen Zettel aus der Glückstasche gezogen und so macht sich das bunte frühlingshafte Armband auf den weiten Weg ins eiskalte Kanada! Anita, ich wünschä dier viel viel Fraid mit denä schönä Farbä am Arm! Hoffä äs hed nid ds läng bis es bi dier isch! Bis bi uich dr Friählig afahd, ischs de sicher det ;-) Allen anderen danke ich herzlich fürs Mitmachen. Vielleicht habt ihr bei meiner nächsten Verlosung Glück. Der Stoff für ein neues Giveaway wäre zugeschnitten. Aber es näht sich nicht von alleine zusammen. :-) Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Lesen meines Blogs und ich heisse alle neuen Leser herzlich Willkommen. Wir gehen jetzt erst mal an die Fasnacht.
Närrische Tage und härzlichi Griäss Paula / Paila ;-)
 


Kommentare:

  1. WOW, wenn ich mir den Glücksbeutel so anschaue, hattest du ja ganz schöne viele Teilnehmer... Ein eindeutiges Zeichen beim nächsten mal mehr zu verlosen. Also mindestens 10 XD

    Die liebe Anita hat es gut, die trägt ab jetzt (oder ab bald) ein echtes Unikat am Arm.
    Was für eine Glücksfee.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Nei, das glaib ich ja nid!!!! Ich ha so Freid und ha grad Traene i de Aige!!! Viele haerzliche Dank!!!!

    Judihui und Tralala ;)

    Danke liebi Paila und danke liebe Fabian das Dui mich zoge hesch!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!