Daaaanke ....

by - Februar 09, 2013

 
Am Montag wurde in Paula´s Haus ja Geburi gefeiert. An dieser Stelle auch euch lieben BlogleserInnen nochmals ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Der eigentliche GeburtsTAG war nicht so berauschend (habe zur Feier des Tages unser Auto abgeändert), dafür wurde ich die Tage darauf immer wieder aufs neue überrascht. Heute zeige ich euch ein paar Glückseeligkeiten davon. Den schönen Schal hat mir meine Patin genäht (Mega schön! Habe ihn sogleich zum Arbeiten angezogen und hätte ihn auch sogleich verkaufen können!) Dann wurde ich noch mit einem Gutschein von der Baumhausfee von Klebifräulein für Klebifräulein  beglückt, viele feine Süssigkeiten (ich liebe Süssigkeiten!), schöne Zeichnungen und andere tolle Gutscheine. Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank euch allen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüsse Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.