Kleine Baby Eule ...


 
Manchmal gibt es Dinge, da kann ich es fast nicht erwarten, sie euch zu zeigen, so wie diese Fotos einer kleinen süssen Fasnachts-Eule. Lange wurde genäht, geschnitten, gebügelt und geklebt. Aber es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist einfach zuckersüss, findet ihr nicht auch? Die Inspiration dazu hatte ich hier gefunden (eigentlich wollte ich zuerst gar nicht an die Fasnacht, doch dann packte mich doch noch die Lust darauf) Und die kleine Maus scheint eine richtige Fasnachts-Närrin zu sein! Am liebsten hätte sie sich kriechend auf ins Getümmel gemacht. Aber  Mami hatte immer ein waches Auge, damit auch niemand auf die kleinen Fingerchen tritt. Und ihr glaubt es nicht, als die Kinderparty am lautesten war, schlief die Kleine erschöpft ein, unbeirrt vom Rambazamba um sie herum :-) Ich hoffe ihr habt eine schöne und närrische Zeit? Das Kostüm vom Grossen Sohnkind zeige ich euch später. Mal schauen, ob ich morgen nochmals mit den Kindern an die Fasnacht gehe. Mal schauen wie es dann mit meiner Erkältung aussieht. :-(
lieber Gruss Paula

Kommentare

  1. Oje, heds di au verwütscht? Die Eule isch ja wirklich de Hammer gsi! Vor allem de FLügelschlag...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein süsses Kostüm.... Gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß sieht sie aus!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So süss, wunderschön gemacht, genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula - oh, wie zuckerzuckersüss sieht deine kleine Eule aus! Das ist ja zum Anbeissen! Super dein Kleid, einfach eine tolle Idee :-). Ich bin sicher, sie war DER Hingucker an der Fasnacht - Federleichte Grüsse iRene
    P.S. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser - Ingwerteeli trinken nicht vergessen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ganz herzig liebi Paula!!! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula

    Ei! Da wäre ich also auch ganz zappelig gewesen und hätte diese Bilder KEINESFALLS verbergen können. Die Eule ist ein Gesamtkunstwerk!

    Gute Besserung wünsche ich Dir und natürlich ein herzliches nachträgliches HAPPY BIRTHDAY!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. jejeeeee, das isch ja allerliebscht! hesch toll gmacht!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Was sehen da meine schon bald schneeblinden Augen? Ein paar ganz süsse Stöffchen für eine kleine Eule. Zauberhaftes Kostüm!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir...ich dumme Nuß habe ihn aus versehen gelöscht. Wein.

    Das Kostüm ist ja wohl der absolute Hammer, einfach zuckersüß der kleine Eulen-Stöpsel :-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!