Tage wie diese ...

by - Februar 11, 2013







Tage wie gestern sind einfach Balsam für die Seele! Wintermärchen, Sonne, Lachen, Geniessen... Und wenn man diese mit lieben Menschen verbringt, ist es doch einfach perfekt. Allerdings hatte alles etwas mühseelig angefangen, weil unser Grosser wieder mal partout nicht die Skikleider anziehen wollte. Die Anzieherei mit zwei Kleinkindern im Winter müsste von mir aus auch nicht sein! :-( Doch kaum waren wir draussen, an unserem Startpunkt für den Schlittel-Spaziergang angelangt, meinte er ganz entrüstet: "Ich will aber nicht nach Hause!". :-) So geht das immer... zuerst will er nicht gehen (egal wohin) und dann will er nicht mehr nach Hause. :-)
Für alle die nach unseren Fotos noch mehr Lust auf Wintermärchen haben, wieder mal ein kleines Filmchen. Ein Winter(Wunder)Tag aus unserem Leben ...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Herzliche Grüsse Paula


You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Oh, wie wundervoll...so lasse ich mir den Winter gefallen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genussvolle Bilder!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tage wie diese...
    muss man einfach geniessen! Schön, sind deine Bilder geworden.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen!!.
    Darf ich fragen wo das ist? Kann man in der Gegend eine schöne Ferienwohnung buchen??
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.