Mier sind midem Velo da ...

Heute wollte ich euch eigentlich nochmals einen Blick von Paula's Haus zeigen. Da das Wetter aber so traumhaft und frühlingshaft war, nehme ich euch mit auf einen Ausflug mit dem Fahrrad. Viel Spass bei einem Stück Postkarten-Schweiz...
 
 
Entlang einem Bach und grünen Wiesen sind wir rund 10 km auf asphaltiertem Radweg gefahren, wo wir anschliessend eine feine Pizza genossen haben, bevor dann wieder 10 km zurück Richtung Heimwärts geradelt wurde.
 
 
Ich habe die Landschaft förmlích in mir aufgesogen und den Ausflug mit meiner Familie in vollen Zügen genossen....
 
 
In diesem Herrenhaus haben wir vor vier Jahren geheiratet. Das weckte schöne Erinnerungen an einen rundum perfekten Tag ...
 
 
... dann gings wieder Heimwärts Richtung Schnee...
 
 
Na wie hat es euch gefallen? Für mich war es wieder mal Balsam für die Seele. Da fiel es auch nicht all zu schwer, zurück in unser Dorf zu fahren, wo immer noch recht viel Schnee liegt. Rund um unser Haus ist er zum Glück weg, aber ansonsten liegt noch ziemlich viel. Aber die nächsten Tagen mit den warmen Temperaturen sind ja vielsprechend. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende.
Sonnige Grüsse aus Paula's Herz

Kommentare

  1. Ein toller Ausflug, vielen Dank fürs Mitnehmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da wäre ich auch mitgekommen (im Anhänger, hihi ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hei, nach 10 km Heimweg war aber die komplette Pizza wieder abgestrampelt....!
    Ich hätte ja dann wieder Hunger gehabt *grins*

    Herrliche Bilder!

    Liebe Grüsse, Rania

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder, die ihr da gemacht habt. Ihr wohnt wirklich in einer echten Schweizer Postkarten Gegend. Bei diesem Wetter sind solche Ausflüge so richtig zum auftanken. Wir haben aber jetzt auch lange darauf warten müssen, gell.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spass und viel Sonnenschein.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wohl auch eine Zentralschweizerin (Wegweiser Stans;-))
    Bin eben auf deinen Blog gestossen und trag mich sehr gerne in deine Leserliste ein und freu mich auf weitere Posts von dir.

    Ich wünsche dir einen schöne Abig***
    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!