Mittwoch, 10. April 2013

Blick in Paula's Haus...

Heute gibt es einen "herbstlichen" Einblick in Paula's Haus

* Klick aufs Bild um es zu vergrössern *


Die Ecke hinter unserem Sofa wurde um ein Regal erweitert, da mich das ständige Spielzeugchaos manchmal fast zum "Wahnsinn" getrieben hat. Nein so schlimm wars natürlich nicht, aber als ich vor kurzem diesen Post geschrieben habe und so die Bilder aus vergangenden Zeiten mit "meiner" Dekoecke verklinkt habe, wurde ich doch etwas wehmütig. Also musste eine Lösung her, die für alle passt. Platz für Spielsachen und Ordnung! Voilà! Zudem haben wir das Laufgitter weggeräumt, denn seit letztem Sonntag ist unsere Maus nicht mehr kriechend sondern gehend unterwegs! Sie läuft! Juheeeee! Die nächsten Tage bekommt ihr dann die ganzen Fotos nochmals zu sehen, aber um eine Farbe reicher. Seid also gespannt und herzlich willkommen wieder rein zu schauen!
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare:

  1. was für ein schöner blog!
    echt gelungen.
    alles liebe
    sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    jetzt kanns losGEHEN! Bravo, die kleine Maus ist toll!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich sieht es aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gemütlich aus bei Euch, ich liebe Dachschräge.
    Jetzt ist nichts mehr sicher vor der kleinen Maus...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!