Blitz-Dessert ...

Hey ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommenatare zu meinen letzten Posts. Heute gibt es nichts Genähtes von mir, dafür ein "Rezept" zum Nachmachen. (Rezept ist etwas übertrieben!) Aber Achtung, es hat Suchtpotenzial! :-) 

Zwei-Minuten-Dessert
Man nehme ein Bio-Vanille-Jogurt, gebe zwei bis drei Esslöffel auf ein zerbröseltes Amaretti und garniere es mit ein paar Beeren! Fertig! In zwei Minuten hergerichtet und in zwei Minuten gegessen. Also ganz ganz schnell ein Foto machen, falls ihr es festhalten wollt. :-) Schmeckt eben so gut mit geraffeltem Apfel oder mit Orangenstücken.
Seit ich dieses Dessert das erste Mal gemacht habe, gibt es bei uns (fast) immer dieses Bio-Vanille-Jogurt im Kühlschrank. Und Amaretti auch, wenn Ehemann sie nicht vorher aufgegessen hat.
Süsse und verführerische Grüsse Paula


Kommentare

  1. Mhhhhhhh das sieht aber lecker aus, danke für dein Rezept, werde ich sicher mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!