Sonniger Balkon-Gruss ...


 
 
Hallo Ihr Lieben
 
Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare die vergangene Woche und ein herzliches WILLKOMMEN an alle neuen LeserInnen. Mega freu***
 
Bei uns war ziemich viel los die letzte Woche. Unsere kleine Maus feierte gestern ihren 1. Geburtstag. Mehr dazu erzähle ich euch später.... Zu diesem Anlass habe ich ihr natürlich die Geschenke selbst genäht und wieder fleissig gebacken. Ihr könnt also gespannt auf kreative Posts von mir warten.  Meine Instagram LeserInnen sind euch da ja schon etwas voraus. ;-)
 

 Ich wollte euch nur schnell hallo sagen, eine wunderschöne Woche wünschen und einen kleinen Frühlings-Lavendel-Balkon-Strick-Gruss da lassen. Lasst es euch gut gehen bei dem tollen Wetter! Hoch Paula sei Dank! ;-)
Herzliche und sonnige Grüsse bis bald Paula

P.S. Was möchtet ihr denn zuerst sehen:
Die genähten Geschenke für das Tochterkind
oder die gebackenen Schlemmersachen
????

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die süße Maus!
    Euer Balkon sieht traumhaft aus!
    Super schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr gemütlich bei Euch!
    Alles Liebe Deiner Süssen nachträglich!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hoi paula
    als erstes hab ich mir mal dein "schweizer fähndli" geschnappt. ja euer "chäferfescht" auf instagram sah oberheiss aus.... soviel ♥ige sachen. kompliment. dann bin ich noch bei eurem veloausflug verweilt. schön - einfach nur schön! um eines beneide ich dich aber nicht. oppsi und nitsi, ich als flachländlerin hätte da meine mühe. ich lass mich überraschen mit was du deinen nächsten post anfängst. eine schöne restwoche wünsche ich dir, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke :D
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. Schon ein Jahr alt, wow :)

    AntwortenLöschen
  5. Stiiimmt das Schweizer Fähnli muss ich auch noch mitnehmen :-)

    Ich bin liebe selbstgenähtes wie gebackenes und ebenso die tollen Balkon-Frühlingsbilde

    Sehr herzig deine kleine Maus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!