Hereinspaziert ...



Wie versprochen nochmal ein Blick in Paula's Haus. Jetzt mit der neuen Farbe Türkis. Ich habe zwei neue Kissenhüllen genäht, zwei Windlichter gebastelt und etwas Stoff von den Kissen in zwei Bilderrahem gespannt. Dann noch etwas Schwemmholz und meine vor längerer Zeit gebastelten Holzrindenringe dazugestellt. Wir sind alle total happy mit dem neuen Wohnzimmer-Outfit. Auch mein Mann war ganz begeistert (soweit Männer sich für neue Deko begeistern können. Grins*) Und ich kann nur sagen, der Kauf des Regals hat sich gelohnt: Die Ordnung hält an :-)

Kommentare

  1. Wow, deine Dachwohnung hat so viel Charme!
    Die Farbkomibination grau und türkis finde ich wunderschön.

    Herzlichste Grüsse, Rania

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch sehr. So dürfte meins auch aussehen :).
    Ich freu mich wenn ich dann irgendwann (vielleicht schon nächstes Jahr) ein grosses Wohnzimmer einrichten kann, juhu :). Grau/türkis werde ich mir merken, ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig gemütlich aus!
    Richtig zum reinkuscheln ;-)
    Aus der Innerschweiz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ihr sucht nicht zufällig noch eine Untermieterin?

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Alles dezent und doch top farblich abgestimmt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Regal müssen wir unbedingt auch machen! Es ist ja schön, wenn die Kinder in der guten Stube spielen, aber etwas mehr Ordnung würde mir schon gefallen. Danke für den Tipp und die Fotos, das motiviert mich gerade sehr!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Kissen und das aufgestellte Tablett mit Bildern finde ich witzig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!