Seelen-Post ...

Ö
Heute gibts einen Seelen-Post ...
Ich habe eine weisse Kommode mit ein paar Kleinigkeiten dekoriert die zum Träumen einladen. Zusammen mit dem aufgeschlagenen  Buch "Tilda's Sommerwelt" sieht es fast aus wie ein kleiner Mini-Deko-Garten. Ich liebe Krimskrams und habe ein paar Sachen von Reisen mit nach Hause genommen...

Den Vogelkäfig fand ich auf einem Markt in Amsterdam.
Die passenden Porzelanvögel dazu habe ich bei Casa del Cuore gewonnen. :-)
Das verknorpelte Holzstück auf dem der kleine Zwerg sitzt, ist von Kalymnos / Griechenland


Die Tür des Vogelkäfigs bietet Platz für meine Ohrringe...

Das selbstgenähte reversible Stoffkörbli Platz für den restlichen Schmuck...
Den schönen Schlüssel fand ich mal im Laden meines Bruders...
... und die schöne verschnörkelteTaschenuhr ist ebenfalls eine Errungenschaft von Amsterdam...
Mit diesem Post verabschiede ich mich für ein Weilchen...
Wir reisen für drei Wochen mit unserem für die Ferien umfunktionierten VW-Bus in den sonnigen Süden, wo ich hoffentlich weitere schöne Seelen-Bilder für euch einfangen kann. Wenn ihr Glück habt, gibts irgendwo mal Wlan und ich kann euch zwischendurch mal einen Gruss hinterlassen.
Ich freue mich, wenn ihr nach meiner langen Pause wieder reinschaut
Herzliche Grüsse Paula

* * * * *

I have a Dream - Abba


Schön ist es auf der Welt zu sein

Kommentare

  1. Schöne Ferien, liebe Paula! Und ich hoffe wirklich, dass der Süden tatsächlich sonnig und warm ist! Freue mich, wieder von Dir zu lesen und schicke Dir sonnenhungrige, kunterbunte Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wünsche schöne, farbige, abwechslungsreiche und vor allem warme Ferien! Erholt euch gut.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. schöne Worte - schöne Bilder - schöne Ferien - schönes Wetter und überhaupt... geniess es und lass es dir so richtig gut gehen! Und wenn du die Sonne siehst, schick sie doch bei uns vorbei, das wäre richtig toll! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit Deiner Familie und geniesst den Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Dann wünsche ich dir und deinen lieben eine schönesonnigwarmelichtdurchfluteteunvergesslichtolleerlebnischreiche...japps.....Ferienzeit! Kurz: geniesst es und bringt biiittteeeee den Sommer mit!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!