Gelb-Schwarz. Es kann los gehen...


Ohhh schaut mal die schönen Sachen von Pinkfisch und der Baumhausfee!! :-) Da kann gleich los gebastelt werden! 
Ich wünsche euch einen sonnengelben Tag mit möglichst wenig schwarzen Gewitterwolken. ;-)

Sonnige Grüsse Paula

Kommentare

  1. Süß! Bin schon gespannt, wie alles fertig aussieht... :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann los von rom, mir ist lieber die baustelle ist bei dir zuhause als morgen auf unserer reiseroute ins piemonte. deine macht sicher viiiiel mehr spass!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    vielen Dank für deinen Tipp! Das hatte ich sogar schon mal ausprobiert, aber nur unten...dann hat es oben aber immer noch nicht transportiert. Vielleicht muss ich das Backpapier von beiden Seiten auflegen.

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Dein Sohn wird sich freuen - süß finde ich die Kerzen und Servietten.

    Also, Du bist schon mal gut ausgestattet.

    Liebe Grüße die sehr sommerlich sind von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!