Baldiger Kindergeburtstag ...


 
Hui schon wieder steht ein Kindergeburtstag bei uns vor der Tür. Als ich heute Morgen den Blogeintrag von Tanja las, wurde mir doch grad bewusst, dass ich nur noch 13 Tage Zeit für die Vorbereitung unserer Baustellenparty habe. Da ich schon tausend Ideen habe, etwa so im Stil wie bei der Minimaus, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und ein passendes Geburtstagsdesign gestaltet. Und so sind die Utensilien wie Einladungskarten und Aufkleber gleich bestellt worden. Zudem habe ich durch Zufall den tollen Webshop von Pinkfisch wiedergefunden (google sei dank). Da gibt's wunderschöne Partyaccessoires! Hoffen wir doch schwer, dass dann die Sonne scheint und die Party Outdoor stattfinden kann. Jupi... ich freu mich schon richtig auf die Weiterführung. Und ihr sicher auch, wenn es dann noch mehr zu sehen gibt? Der Tieflader musste unbedingt mit aufs Bild, da sich Sohnemann diesen schon seit gefühlten 100 Wochen wünscht. (Fragt sich nur, wo der noch Platz findet in seinem Bauunternehmen, neben Betonmischer, Bagger, Lastwagen, Mühlabfuhr, Kehrmaschine, Bobcat ect) :-) Die Sujets Berg, Bauarbeiter und Sonne waren übrigens auch gewünscht vom kleinen Bauunternehmer :-) Sein Firmenlogo steht also schon, mal schauen ob es ihm in 20 Jahren auch noch gefällt.
 
Baustellenmässige Grüsse Paula


Kommentare

  1. :-)....so süss!!! Viel Spass bei den Vorbereitungen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine witzige Idee... ich lasse mir auch gerne sachen zu bestimmten Themen einfallen. :) da möchte man doch selber nochmal vier werden...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula

    Ich bin ja so begeistert von deinem Blog. Du wirst sicher eine supertolle Baustellenparty schmeissen und dein Junior wird begeistert sein und all seine Freunde auch! Herzliche Grüsse und gerzlichen Glückwunsch zur herzigen Minimausparty. Zuckersüss!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir - hat mich sehr gefreut.
    Bin gleich mal durch Deinen Blog gesaust - find ich echt spannend, vorallem weil ich Berge so liiiebe.
    Ich sehe fast jeden Morgen den Säntis - sofern die Wolken höher sind.

    Für Deinen bevorstehenden "Groß-Kampf-Tag" wünsche ich Dir viel Kraft - eine Baustellenparty habe ich auch schon mal machen müssen.
    Viele Schilder habe ich gebastelt und Baustellenband besorgt.
    Aber es macht riesen Spaß, glaub mir.
    Da wirst Du auch als Mama zum Fachmann und kennst die Unterschiede zwischen Bagger, Radlader und Co.

    Ich gratuliere an dieser Stelle ganz lieb dem "zukünftigem Baustellengeburtstagskind" - viel Glück und viel Freude an diesem Tag.
    Immer schön baggern und betonieren !!

    Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Paula

    Deine Bluemchenmama, die wiederkommt

    AntwortenLöschen
  5. Ui, si gid wider alles!!! Da wird sich aber eine freue!!! Und ich mich au uf d Fotene vo dem Alass!

    AntwortenLöschen
  6. Du bisch grossartig
    es chunt mir grad so vor , als wies erscht grad bi üsem Sohn gsi isch.
    Und glaub mir Paula, bi üsem Sohn hät sich die liebi zu all denä
    Maschinä bis hüt a ghalte.
    Ich wünsche üch allne viel Freud und dass wird dä Sohnemann ha , bi däre Mami , wo soooo tolli Idee umsetzt.
    liebs Grüössli

    AntwortenLöschen
  7. dia isch obercool!
    so a tolli iladigskarta, sehr glunga isch sie diar!
    wünscha diar an sunniga summertag,
    carla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!