Picknicksack...





 
Was bedeutet für euch Sommer?
 
Für mich ist es die schönste Zeit im Jahr.. Barfuss gehen, leichte Kleidung, Berge, Seen, Flüsse, wandern, Eis essen und Picknicken... das ist für mich Sommer! Und weil wir im Moment wieder andauernd irgendwo am Picknicken sind, entstand endlich ein Picknicksack für mich. Und wie es scheint, gefällt er nicht nur mir, denn so ein kleiner schöner Sommervogel kam immer wieder dahergeflogen, um es sich auf den schönen Stöffchen gemütlich zu machen. Wir hatten gestern einen Ausflug mit Freunden in die Berge unternommen, zu einem kleinen Bergbach, wo unsere Kleinen stundenlang mit Steinen und Wasser gespielt haben. Die Häkelblume entstand gestern Abend, als unsere Kleinen bereits schliefen und ich auf unserem Balkon gedanklich den schönen Tag Revue passieren liess.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und danke euch von Herzen für all die lieben Kommentare zu meiner Mini-Tasche vom Freitag.
Herzliche Grüsse Paula
 
Und hier noch ein paar Instagramfotos von gestern...
 




Kommentare

  1. Deine Bilder sind Sommer pur:-)!!! Wunderschön. Dein Picknickbeutel gefällt mir super gut. Ist einfach praktisch zum transportieren von allen Leckereien!!
    Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder kam der Sommervgel immer wieder zum Pickniksack... Der ist ja auch wirklich wunderschön.
    Das tönt nach einem wunderschönen Tag in den Bergen, wäre auch mal bei uns wieder an der Zeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Ich habe dich beim Atelier Graechbödi unter den Wichtlerinnen gefunden. Dein Picknicksack ist superschön geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!