Mittwoch, 10. Juli 2013

Mini-Tasche ...




 
Hallo ihr Lieben
Sind eure kurzfristigen Ideen auch immer die Besten? So entstand bei mir gestern Abend und heute Morgen diese kleine Tasche für meine Nichte, die 4 Jahre alt wird und uns spontan zu ihrem Geburtstag eingeladen hat. Spontan kam mir heute Morgen die Idee mit den Webbändern! Mir fiel plötzlich ein, dass meine Nähmaschine ja eigentlich das gesamte Alphabet in drei Schriftarten nähen kann. Darum nähte ich ein Webband mit Name und eins mit Happy Birthday, aus dem ich dann einen Anhänger als Geburtstagskarte gebastelt habe. Verpackt mit Packpapier, Tortenpapier und ein paar schönen Bändern. Jetzt kann ich es kaum erwarten, der kleinen Maus das Geschenk heute Nachmittag zu übergeben. Und noch weniger kann ich es erwarten, noch mehr Webbänder zu nähen, da mir spontan dazu noch hundert andere Ideen in den Sinn kamen. ;-)
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee. Da wird das Geburtstagskind sich auf alle Fälle freuen !
    Leider kann das mein Maschinchen nicht - schade, denn damit kann man schon echt viel tolles machen.
    Bin schon gespannt was Du damit noch so alles anstellst.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh Paula, da wüsste ich noch eine andere NORA die da ihre wahre Freude dran hätte;-). Sie ist schon eine richtige Fashionata - bei Stöffchen, Tücher und Täschchen ist sie kaum noch zu halten....
    Wünsche (deiner) Nora ganz viel Freude an dem super süssen Täschchen!
    LG und bis bald einmal, Susan

    AntwortenLöschen
  3. Der Nora wird das Täschli bestimmt seeeeeeeehr gefllen!! Sieht ganz toll aus. Meine beiden Wiblis würden das Taschli mit Handkuss nehmen, sie haben beide ja so wenige Täschlis...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jöööh, wie süss. Das muss ich auch mal probieren.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Täschchen ist da entstanden....ja die spontanen Ideen sind meistens die besten.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo paula,
    Bin auch schon wieder an einer weiteren Tasche nähen! Auch in letzter sekunde, das wird immer am besten! Das mit dem Anhänger ist super, den Namen sticke ich dann jeweils direkt auf die vorder Seite! Wünsche einen gemütlichen Abend und viele Kreative Zeit.
    Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula
    es lohnt sich immer wieder bei deinem Blog reinzuschauen.
    Du hast auch immer super tolle Ideen und wir kommen immer
    wieder in den Genuss von schönen Fotos von fertigen Kreationen.
    Aus alt machst du neu und aus neuem einfach tolle *Sächeli*.
    Danke dass du dass mit uns teilst, so kommen auch mir immer
    wieder neue Ideen zum nähen.
    liebs grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Tasche!! So etwas muss ich unbedingt auch für mein Töchterlein nähen. Dein Blog bewundere ich schon seit längerer Zeit und inspiriert mich immer wieder. Sehr schön!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula

    Deine Minitasche ist ganz entzückend!!! - und erst die Geschenkeverpackung! Dein Wichtelpartner darf sich ja mächtig auf seine Überraschung freuen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Jööö! Das Täschchen ist ein Traum und die Idee mit den Webbändern der Knüller! Das werde ich bestimmt auch mal machen!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!