Bei meinem Gelatipost hatte ich euch versprochen, die Anleitung der Glacebecher nach zu reichen. Dann kramt mal ganz schnell folgende Sachen hervor:
Joghurtbecher, Packpapier, Bleistift, Schere, Leim, wasserfeste Stifte und Maskingtape und los geht's! Es ist Gelatiwetter... :-)
Oder einfach ein paar Quarkbecher mit Maskingtape verzieren..
Oder die bereits angeschnittene Strassenkarte noch weiter verwerten :-)
Die Anleitungs-Collagen habe ich mit dem Smartphone gemacht (A beautiful Mess).
Natalie von Schaeresteipapier hatte die tolle Idee auf ihrem Blog vorgestellt. Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbasteln und natürlich noch mehr Spass beim Eis essen.
Kreative Grüsse Paula
4 Liebe Worte
Voll cool! Ich dachte, Du hättest die irgendwo gekauft und "einfach" noch verziert! Das ist ja wirklich mal tolles Recycling! Mmmh, Zuckermäuschen ist krank und Zuckermaus gelangweilt - dann schmeissen wir mal die Gelatimaschine an und basteln Becherli... MERCI für diesen tollen Vorschlag!
AntwortenLöschenKunterbunt grüsst,
Laura
Einfach genial! Danke für die Anleitung! Ich habe leider festgestellt, dass meine neue Gefrierschränkchen zu kleine Schubladen hat für meinen Gelatikübel:-(. Die Beeren sind jetzt mal so eingefroren und warten auf Verarbeitung nach den Ferien:-).
AntwortenLöschenEine sonnige Zeit wünscht dir/euch
Karin
liebe Paula
AntwortenLöschendas nenn ich ein gelungenes Upcycling. Das Glace dazu sieht auch lecker aus.
lieber Gruss Natalie
Supergut! Muss ich auch probieren! Ich liebe schöe Sachen aus wiederverwerteten Materialien. So muss man nicht extra neue Becher kaufen und es sieht trotzdem super aus! Das Programm werde ich mir auch zutun. Super Tipp!
AntwortenLöschenHerzlich Karin
Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.