Sonntag, 7. Juli 2013

Ab in die Berge ...

Diese Woche waren wir wieder in den Bergen unterwegs (von unseren Bergen in andere Berge) :-) Mein Mann arbeitet als Bergführer und verbrachte diese Woche mit 8 Kindern und einem anderen Leiter ein Jugend- und Sport Kletterlager auf der Sewenhütte im Kanton Uri. Am Donnerstag besuchten wir sie dort. Mein Mann meinte die Stunde Wanderung würde unser "Grosser" schon schaffen. Angeschrieben war dann 1 1/2 Std und gewandert sind wir 2 1/2 Stunden. Dank Getreideriegel, Gummibärchen und all den lustigen Zwergen, die den Weg bis zur Hütte säumen, ist Sohnemann alles alleine hochgelaufen! Eine gewaltige Leistung für einen fast 4jährigen! Und Mami meeeeega stolz... Hier ein paar Bilder für euch von unserem 2tägigen Ausflug...





Auf der Hütte wurden wir wunderbar bewirtet. Zum Nachtessen gab es ein 4 Gangmenü ... Danke der Hüttenwirtin und ihrem tollen Team!


Auf dieser lustigen Bank lässt sich's ausruhen...

Der Helikopter bringt Essen- und Holznachschub...


Fast wie im Himalaya...



Heute gibt's dafür keine grossen Sprünge bei mir! Ich hab einen Muskelkater... Autsch!!! Runterlaufen gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingssportarten. Lieber zehn Mal rauf! Aber für zwei so schöne Tage nimmt man den Muskelkater gern in Kauf.

* * * * *
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Wandern und Berge. Meine zweite Leidenschaft. Schöne Bilder.

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sali Paula

    Ich werde mitte August eine Wanderung mit meiner Familie in die Seewenhütte machen. Wir freuen uns riesig! Sieht toll aus!

    Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!