Windstopper ...




 
Noch vier Mal schlafen ;-)
Die Wartezeit wurde mit einer weiteren Bastelaktion verkürzt. Falls die Party im Freien stattfindet (was ich ja hoffe), brauchen wir für die Servietten unbedingt Beschwerer. Diese haben wir aus Steinen gebastelt. Zuerst wurden sie weiss grundiert und dann mit Motiven von Servietten verziert. Dafür die äusserste Schicht nehmen und mit Serviettenkleber oder wasserverdünntem, durchsichtig trocknendem Leim bekleben.
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und an dieser Stelle wieder Mal ein riesen Dankeschön, für eure immer so motivierenden Kommentare.
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Sehen super aus Eure Serviettenbeschwerer ♥
    Eine sehr geniale Idee !
    ... und praktisch noch dazu.
    Das muss ich mir merken.
    Eine schöne RestWoche
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. mega cool... mues au wieder mal mini Conys Farbe usem Keller neh ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula

    Das ist eine sehr schöne Idee! Und alle können mithelfen. Das werde ich mir auf jeden Fall merken!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Paula, das ist ja wieder mal eine super geniale Idee! Inspiriert mich gerade, so was mit meinem Sohnemann auch mal zu machen....
    Ganz liebi Grüessli, Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!