Baustellen-Eisbecher ...




Noch drei Mal schlafen...
Was gibt es Schöneres, als ein paar Bauarbeiter an einem Sommertag mit Eis zu verwöhnen? Darum sind einige Eisbecher aus Quarkbechern entstanden. Mit Maskingtape und passenden Aufklebern hat man im nu ein paar stilechte und preisgünstige Becher gezaubert. Die runden Aufkleber habe ich mit Photoshop Elements gestaltet und dann hier drucken lassen.
Mehr dann wieder morgen ... :-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. das ist ja eine ganz süße und einfache idee... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    schöne Ideen hast Du - toll mit den Joghurtbechern - auch die Steine mit den Baufahrzeugen ist toll.
    Es wird bestimmt eine super Party werden.
    Ich werde wieder reinspickeln und nachlesen, wie sie dann war.
    Denn bei uns haben jetzt die Sommerferien angefangen und ich werde eine kleine Blogpause einlegen.
    Für das bevorstehende Fest wünsche ich viel Spaß, leckeres Essen und einen wunderbaren Tag für das Geburtstagskind.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Oh Paula, woher nimmst Du auch immer diese Ideen!?!?! Das wird ja DIE perfekte "Buebe-Party"!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    deine Kinderparty wird sicher toll! Ich freu mich, darüber zu lesen.
    Die Idee mit den Eisbechern gefällt mir sehr.
    Ich hab solch runde Zweckform Etiketten, die kann man auch ganz einfach bedrucken. Deine Idee merk ich mir...
    Ich wünsch euch ein rauschendes Fest!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!