Montag, 18. November 2013

Schwarz-Weiss ....


 
Guten Morgen
Gestern waren wir schon wieder zum Essen eingeladen. Als Mitbringsel habe ich allerlei gebastelt und gebacken. Am meisten Spass hat wie immer das Verpacken gemacht. Für die Gastgeberin habe ich ein Glas voll Teelichter und eine grosse Streichholzschachtel mit Maskingtapes verziert. Zudem bekam sie eine kleine Tüte mit allerlei Anhänger, die sie sicher für die bevorstehende Weihnachtszeit brauchen kann. Darin verpackt waren gestempelte Tags, Bäckergarn und Schnur auf alten Wäscheklammern, sowie Anhänger aus Ton. Für den Gastgeber habe ich Weissweinbretzeln gebacken und diese ebenfalls Schwarz-Weiss verpackt. Zum Schluss kam alles in eine Schwarz-Weisse Wundertüte. Für die Kinder haben wir ebenfalls gebastelt und gebacken. Was genau zeige ich euch diese Woche mal.
Liebe und kreative Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Oh Paula, dass ist wieder alles so hübsch und mit viel Liebe verpackt!
    Einen ganz guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eben doch Bastel-Paula, gell ;-) !
    Gefällt mir alles sehr. Schade, wohnst du nicht grad in der Nähe. Dich hätte ich schon lange mal eingeladen, hihihi... Natürlich nicht nur wegen den Mitbringseln, grins...
    Häb e gäbigi Wuche und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Sächelis liebe Paula....
    ich glaub, ich lad dich auch mal ein;-)!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Solche Gäste hat man gerne ;-)
    Mit diesen hübschen Sächeli hast du sicher für Aufsehen gesorgt!
    Ganz toll sieht das aus.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula - hast du meine Einladung schon bekommen :-) :-).... lässige Sachen hast du gemacht! Kompliment! Wünsch dir einen guten Wochenstart. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  6. Hei Paula, dich muss ich jetzt dann dringend wieder mal zum Essen einladen..;-) Ganz toll die Sachen und die Stempel vom letzten Post sehen ja super aus....

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, bist du produktiv! Alle diese Kleinigkeiten sind so bezaubernd und mit Liebe gemacht! Einfach super schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!