Weihnachtswohnzimmer ...


E voilà ... So sieht alles komplett aus! Wie gefällt es euch? Morgen gibt es dann noch Bilder von unserem Adventskranz, bei dem wir ja bald die erste Kerze anzünden dürfen. Ich hoffe ihr mögt die Farbe Rot noch sehen?! ;-) Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Wunderschön deine Deko...vor allem das Kissen mit dem Haus gefällt mir sehr....hast du das selber genäht?
    Wünsche dir einen wundervollen ersten Advent....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. hey. dein wohnzimmer ist echt süß und weihnachtlich geworden. :) bei uns steht auch schon fast alles, anstatt baum wird es dieses jahr einen kranz geben weil die zwei kleinen flauschis sonst mit dem schmuck spielen.
    rot ist ja sonst nicht so meins, aber deine deko gefällt mir ausgesprochen gut. :) lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Beine hochlegen, gemütlich Kissen in den Rücken platzieren, ein spannendes Buch und schon lasse ich es mir gut gehen...
    ...eehm, du lässt es dir gut gehen, dänk ;-)
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's wunderschön. Wahnsinn wie sich dein Wohnzimmer immer wieder total verändern kann, nur indem du andere Farbakzente setzt :)
    Ach ich freu mich wenn ich das dann auch machen kann...

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön..... Die Farben gefallen mir sooo gut.... Sieht so gemütlich aus.... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  6. Toll, bei dir hat sich ja einiges verändert! So schön sieht alles aus und zur Weihnachtszeit gehört Rot doch einfach dazu!
    Die Lampe mit dem Herz ist soooo schön!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!