Adventskranz ...

 
Advent Advent ein Lichtlein brennt...
Für alle die noch keinen Adventskranz haben, kommt dieser hier vielleicht genau richtig, denn es braucht ausser ein paar Weihnachtskugeln, Tannzapfen, Kerzen, Ton-Anhängern, Bändern und einem alten Kuchenblech nur ein paar Handgriffe, bis er fertig ist. Viel Spass beim arrangieren..
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Wunderbar .... das "Simple" ist einfach auch immer schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Rot und weiss geht immer ;-) !
    Wünsche einen ganz besinnlichen 1. Advent.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Simple, schlicht und einfach toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh, so schön. würde ich morgen meinen nicht endlich bekommen, würde ich das sofort nachmachen. ich hätte sogar so ein kuchenblech, einfach in mattem grau, das auch nicht mehr so toll zum backen ist. hast du immer schöne ideen, einfach grossartig.
    eine schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  5. so schön dini adventsdeko! dia rota farbtupfer sind herrlich!
    a gnussvolli und zauberhafti ziit wünsch i diar!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!