Alter Fensterrahmen ...


 
Alle die Rot-Weiss nicht so mögen, freuen sich sicher an meinen heutigen Bildern? Der alte Fensterrahmen, der schon seit langem in unserem Flur hängt, wurde mit allerlei Krimskrams bestückt und umdekoriert. Die letzte Zeit wurde er etwas vernachlässigt. Im Sommer wollte mir so gar nichts Kreatives dazu einfallen. Dafür erstrahlt er jetzt in neuem Glanz, teils mit neuen Sachen, teils mit altem Fundus. :-) Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche und frohe Adventszeit! Für mich ging das erste Türchen schon vor ein paar Wochen auf, als ein paar gute Feen mein Leben bereichert haben und ich fürs Geschäft verstärkende Hände gefunden habe. Das heisst, dass ich jetzt nicht mehr ganz so viel arbeiten muss und die Zeit bis Weihnachten mit meinen Liebsten auch etwas geniessen darf. Mein Mann wird's auch freuen, obwohl er sich als Hausmann wirklich gut macht. :-) Und mir gefiel das erweiterte Arbeitspensum auch ganz gut, so ohne quengelnde Kinder. :-) Jetzt kommt noch eine Arbeitsintensive Woche und dann wird es etwas ruhiger. Dafür war ich durch den Zeitmangel kreativer denn je. So hat doch alles seine Vor- und Nachteile. Ich wünsche euch einen wunderschönes erstes Adventswochenende.
 
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Beide Dekos gefallen mir sehr gut und alle deine Bilder sind immer sehr stimmig.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Paula
    Wo hast du den Hirschstern her? so einen will ich auch haben oder gleich ein ganzes Firmament davon... Zu deinen Worten: würde im Moment manchmal auch lieber einen Tag mehr arbeiten... ;-) bis morn

    AntwortenLöschen
  3. Der Fensterrahmen sieht wunderbar aus. So würde ich ihn direkt übernehmen.
    Hab einen schönen Advent und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula ..
    Der Fensterrahmen ist einsame spitze...ist mir noch nie aufgefallen...Super nett "geschmückt" ich mag ja gerne silber und die naturfarben....dir einen schönen 1. Advent
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  5. Den Fensterrahmen hast du wunderschön dekoriert - der Hirschstern gefällt mir sehr gut! Mein Fensterrahmen wartet auch noch auf seine Winter-Deko... :-) Freue mich für dich, dass alles ins Lot gekommen ist!
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula, Dein alter Fensterrahmen ist total klasse, den kannst grad mal so rüber schicken, der würd bei uns auch passen :-)! Mir gefällt aber auch Deine rot-graue Deko, rot ist zwar nicht so meine Farbe, aber zu Weihnachten ist das irgendwie was anderes. Wünsch Dir und Deinen lieben einen wunderschönen 1. Advent. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula - wunderschön dekoriert, der Fensterrahmen gefällt mir SEHR! Ich mag auch die farbigen Sachen von dir - hab einen wunderbaren 1. Advent! Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    dein Fensterrahmen gefällt mir sehr.
    Wünsche dir und einen Lieben eine ruhigere Zeit!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!