Schaufenster ...




 
Hallo ihr Lieben
Seid ihr gut in den Advent gestartet? Einige von euch sind/waren ja extrem fleissig, darf man doch auf einigen Blogs einen Adventskalender bestaunen. Wahnsinnig was da alles gebastelt, genäht, gewerkelt und verlost wird. Ihr seid einfach super! Bei mir bekommt ihr heute ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz zu sehen. Normalerweise zeige ich hier nichts davon. Aber meine Freundin Moni meinte, die diesjährige Weihnachtsdekoration sei ein Blogeintrag wert. :-) Danke!!! Ihr habt es also ihr zu verdanken, dass ich euch daran teilhaben lasse. Ich habe in allen Kellern, auf dem Flohmarkt und auf Ricardo ein paar schöne Accessoires dafür gefunden. Zusammen mit den Weihnachtskugeln sieht es richtig stimmig aus. Wer gerne mal persönlich vorbei schauen möchte, kann gerne mal hier rein klicken. Ich wünsche euch weiterhin eine frohe und nicht all zu stressige Adventszeit.
Liebe Grüsse Paula


Kommentare

  1. Wunderschön, sehr stimmig! Danke fürs zeigen! Seiganz lieb gegrüsst
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus, richtig "amächelig". schön gemacht :). ich hoffe das beschehrt viele Kunden

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, mal Deinen Arbeitsplatz zu zeigen.
    Die Schaufenster sehen she ansprechend aus, wunderbar.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! und schön, dass du meinem Rat gefolgt bist...;-) Es ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. hoi paula
    tolle deko und vor allem, toller laden. schade liegt der hier nicht ums eck! und euer elch... also, ich mein jetzt nicht den chef sondern der über der ladentheke! ;-), ich wünsche dir noch ein schönes tägli, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!