Adventstüten ...


Wenn die Zeit knapp wird und die Ideen zu vielzählig sind, braucht es manchmal Blitzideen. So wie meine Adventstüten, die ich an ein paar liebe "Gspändli" verschenkt habe. Darin verpackt sind 24 kleine, feine und wärmende Sachen wie Tee, Schoggi und verzierte Rechauzcherzli. Jeden Tag etwas Kleines nach Lust und Laune zum rausnehmen und geniessen. Gebastelt und verpackt waren sie ratzfatz und ich glaube die Freude bei den Beschenkten war nicht minder gross als wenn ich jedem 24 Sachen einzeln verpackt hätte?! :-)

Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Die Idee ist aber toll - eine Tüte mit 24 Sächeli - ein Adventskalender für die Grossen :-). Gefällt mir, die Schleife die durch den ausgestanzten Stern gezogen wurde.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula - das finde ich eine wunderbare Idee - und du hast es wieder mal so schön umgesetzt, toll! herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Super :). Ach du hast so schöne Ideen :).

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!