Recycling Adventskalender ...


Fast hätte ich vergessen den Adventskalender meines Mannes zu fotografieren. Diesen habe ich nach einer Idee von hier aus Zeitungen und Masking Tape gebastelt. Die Idee gefiel mir so gut, dass ich sicher wieder ein Mal etwas in Zeitungspapier verpacken werde. Ich liebe so einfache Ideen. Zahlen habe ich keine darauf geklebt. Er kann sich einfach jeden Tag eins davon nehmen. Vor zwei Jahren hatte ich meinem Lieblingsmann bereits einen umweltfreundlichen Adventskalender gebastelt. Schaut doch mal rein... Die Reaktionen darauf waren unglaublich. Die nächsten Tage muss ich euch dann unbedingt ein paar Winterfotos zeigen, welche ich heute gemacht habe, als mir mein Mann nach der arbeitsreichen Zeit zwei Kinderfreie Stunden gegönnt hat... :-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Der von vor zwei Jahren mag ich immer noch sooo gerne. Hab gerade gesehen, dass ich damals schon kommentiert habe ;).
    Aber dieser ist auch toll. Ach wenn ich mir das nur alles merken könnte was du schönes zeigst :). Das schwierige ist ja immer im richtigen Moment auf die passenden Ideen zurückzugreifen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich! Aber seit ich mich bei Pinterest angemeldet habe, geht keine Idee mehr verloren! ;-)

      Löschen
  2. Dein Mann ist ein Glückspilz und bei mir stellt sich sofort ein schlechtes Gewissen ein, meiner kriegt nämlich nix mehr, seit die Kinder da sind...
    Vielleicht nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!