Samstag, 14. Dezember 2013

Winterzeit ...


Winterzeit
Zeit zum Basteln
Zeit zum Geschichten erzählen
Zeit zum Lesen
Zeit zum Bloggen :-)
Zeit haben, Zeit schenken, Zeit nehmen
 
Heute nur ein kurzer Gruss von mir. Nächste Woche darf ich bei einem Adventskalender Gast-Bloggen und ich freue mich ausserordentlich darüber. Ich habe fleissig gebastelt! Mehr dazu nächsten Mittwoch. Ihr könnt also gespannt sein, auf welchem Blog ich euch ein paar Winterzeit- Basteleien zeigen werde. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Haltet schon mal einen Weissleim, Pinsel, Schere, Papier und transparente Folie bereit. ;-) Mehr darf ich noch nicht verraten.
Liebe Grüsse Paula
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    auch Dir heute einen schönen 3. Advent.
    Ich nehme mir heute auch Zeit fürs Bloggen, nähen, basteln, kleben....einfach mal, um alle Geschenke fertig zu bekommen.
    Deine Bilder machen Lust auf Winter und Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    irgendwie verschwindest DU immer bei mir.
    Jetzt habe ich mich nochmal bei Dir als Leser über Bloglovin eingetragen.
    Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
    Hab gespickelt - so herrliche Dinge gibt es zu bestaunen bei Dir.
    Ich habe heute noch einen Großkampftag vor mir - G-party ist angesagt.
    Eine Horde Kinder wird heute unser Haus füllen und ich liebe Kinderlachen sehr.
    Da macht mir die Arbeit gar nichts aus.
    Ich hoffe, Du hast auch eine wunderschöne Adventszeit und ich bin gespannt, wie Du uns am Mittwoch verzaubern wirst.

    Hab es schön DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. So schön deine winterlichen Fotos!
    Wenn alles gut läuft, dann würde ich gerne am Mittwoch zwischen Geschenke verpacken und Koffer einpacken bei dir reingucken, ich bin gespannt, was du gezaubert hast...danach gehts dann ab in die frühzeitigen Ferien...
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!