Samstag, 1. Februar 2014

Mein Ausblick 2014 ...

 
Und schwups, schon wieder Samstag und bereits Februar...
 
Diese Woche war Mein Ausblick 2014 wieder sehr spannend und abwechslungsreich. Unglaublich was Sonne und Wolken dazu beitragen, dass der Himmel immer wieder anders wirkt. Zudem waren die Berge diese Woche frisch verschneit, so dass sie aussahen, als ob sie mit Puderzucker überstreut wären. Die Bilder unten entstanden am Dienstag. Ein traumhaft schöner Tag!
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Für mich wird es das letzte Wochenende mit einer drei am Rücken :-)))

Liebe Samstags-Himmel-Grüsse Paula

Liebe Esther, danke für deinen Namens-Tipp zum meinem Ausblick 2014! :-)))

Kommentare:

  1. Soooo schön liebe Paula - ihr wohnt in einem Paradies!!!!

    Liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um diesen Ausblick! Schön, dass du ihn sammelst & uns zeigst!
    Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Ecke der Schweiz wohnst du denn? Irgendwie habe ich es nicht gelesen oder überlesen *sorry*. Es ist einfach traumhaft. Finde es auch gar nicht lustig, dass sich der Winter in dieser Saison wirklich noch nicht gezeigt hat.
    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebe Paula.... sieht traumhaft aus.
    Super, dass ich dir mit dem "Namen" helfen konnte.

    lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  5. Paula....
    Tolle Bilder und genieße die drei, denn die 4 ist genauso ...Lach...und man ist nur so alt wie man sich fühlt ...kennst doch bestimmt die ganzen Sprüche...lg. Conny

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday tooo youuuu, alles Gute zum Geburtstag liebe Paula :). Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und jetzt einen wunderschönen Abend und geniess deinen Tag ganz fest. Ich wünsche dir das allerbeste :).
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zum gestrigen Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und viele glückliche Momente im neuen Jahr.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!