Cake Pop Geschenk ...



Zum Geburtstag meines Göttibuben (Patenkindes) habe ich Cakepops gebacken. Da ich keine Stängel mehr hatte, habe ich diese mit gestanzten Tags verziert. Zwischen die Tags habe ich jeweils einen Zahnstocher geklebt.
Das war´s dann auch schon wieder mit Kreativem:-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula, super Idee das mit den Zahnstocher und den Tags. Muss ich mir merken :-) Und auch die Verpackung mit den Sternen auf dem Rand des Tellers finde ich schön.
    Sonnige Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass find ich aber eine tolle Idee mit den Zahnstochern! Wird gleich gepinnt :-)
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula

    Deine Cake Pops schauen super aus - richtig tolle Farben!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Paula...
    die nehme ich auch...und so nett anzusehen...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!