Gugus ...

 
Hallo ihr Lieben
Ihr seid einfach unglaublich, auch wenn ich nichts Neues zeige, hinterlasst ihr mir weiter liebe Kommentare und sogar neue Leserinnen haben sich eingetragen. Vielen lieben Dank!

 
Die meisten möchten sicher wissen, ob wir schon ein neues zu Hause gefunden haben. Leider nein! In der Zwischenzeit haben wir ein Inserat aufgegeben, dass wir etwas Neues suchen. Seither ist wenigstens etwas Schwung in die Situation gekommen. Dass wir in einem bekannten Skiort leben mit extrem vielen Zweitwohnungen und extrem wenig zahlbaren Familienwohnungen, macht das Ganze nicht einfacher. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt! Heute haben wir wieder zwei Hoffnungsvolle e-mails erhalten. Mal schauen.. Leider hat mich letzten Freitag schon wieder eine fiese Grippe erwischt. Husten, Fieber, Kopfschmerzen... das ganze Programm! :-(( Nach 4 Tagen flach liegen, geht es heute endlich etwas besser. Leider hat es die Kids auch erwischt, aber gottlob nicht so schlimm. Es kann also insgesamt alles nur Besser werden! :-)))
 
Und nun noch etwas Erfreuliches, ich habe auf dem PC noch zwei Kreativsachen gefunden, die ich zwar fotografiert hatte, aber ganz vergessen hatte euch zu zeigen. Diese werden sich die nächsten Tage hier verselbständigen :-) Ihr seid so treu und so lieb, da muss ich euch doch wieder mal etwas Kreatives zeigen, auch wenn ich zur Zeit überhaupt nichts mache.
 
Ganz ganz liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Dann hoffe ich doch sehr das sich bald ergibt mit der Haussuche... Gute Besserung der ganzen Familie.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Das mit den Emails ist doch schon mal ein Anfang - ich drücke auf jeden Fall beide Daumen! Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist, an einem Skiort Wohnungen zur Dauermiete zu finden!
    Mein Mann ist seit bald 3 Wochen immer wieder krank, ist echt mühsam und der Kleine hatte eine schwere Bronchitis (beide haben das in der Sportwoche im Urlaub aufgelesen...). Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute und dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!! Die Temperaturen sollten ja gegen Ende Woche etwas wärmer werden...
    Liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    gute Besserung! Und gut zu hören, wie viel sich tut. Das wird schon...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    schön wieder von Dir zu lesen - was für schöne Fotos!
    Wünsche euch von Herzen weiterhin viel, viel Glück bei eurer Suche.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen.
    Liebste Grüße und gute Besserung
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schön hier von dir zu lesen :-)
    Wünsche euch allen gute Besserung und drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald eurer "Traum"zuhause findet.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Jiiphie, scheen dass dui wieder schribsch, ai wenns nur nu all paar Täg/Wuchä isch... Din Blog gfalld miär doch so, de isch doch sit Jahrä i minärä Favoritä-Lischte...

    LG und guäti Besserig allnä... Heidy

    AntwortenLöschen
  7. hi paula
    gib die hoffnung nicht auf... ihr findet sicherlich etwas. bin jetzt schon gespannt was für kreativ-schätze du uns präsentieren wirst... gueti besserig dir und den kids... ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    das klingt doch schon mal gut. DU wirst sehen, der Erfolg wird sich bald einstellen und dann kommt die richtige Action.
    Nun wünsche ich Dir und Deine Familie eine gute Besserung, werdet gesund und bleibt es dann vor allem auch.
    Der Frühling bringt neues Glück für Dich mit.
    Das ist gewiss.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Paula, ich kenna das mit dem usbrennt si und kei Luscht ha... Kreativität brucht mängisch au mol a Pausa....! danach isch ma umso kreativer! hej und wenn alli Strick riisend mit eurem Wohna... mier hend an komfortabla Wohnwage für 4 Persona de würdi eu gera ufneh... de kennt scho Engelberger Boda!!! lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Traumschöne Berghimmelbilder sind das...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!