Kleiner Zwischengruss ...

 
Hey ihr Lieben
Vielen vielen lieben Dank für all eure motivierenden Feedbacks zu unserer aktuellen Situation. Meine Stimmung ist seit drei Wochen etwa so wie jene am Himmel ... mal heiter, mal bewölkt, mal rosig, mal sonnig, mal trüb. Achtderbahn wäre auch zutreffend. Auf und ab. Irgendwie schlägt das ganze ziemlich aufs Gemüt. Aber ich versuche trotz allem immer wieder positiv vorwärts zu schauen und zu hoffen (visualisieren), dass wir ein tolles neues zu Hause finden.
Kreativ habe ich nicht viel auf die Reihe gebracht. Dafür wurden (frusthalber) doch schon der eine und andere Schrank ausgemistet und einiges entsorgt. Sohnemann fragte ganz besorgt: "Mami hast du noch etwas zum Anziehen?" nachdem die Säcke für die Altkleidersammlung bereit standen. :-) Ja ja ich habe noch genug. Vor allen Dingen habe ich im Moment so das Gefühl, ich brauche überhaupt nichts mehr. Und das Beste daran, es fühlt sich so befreit an. So hat alles auch seine guten Seiten.
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke euch herzlich, dass ihr hier die Treue und Stellung haltet, während ich durch Abwesenheit glänze. :-)
 
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr schnell ein wunderbares neues Haus finden werdet.
    Und Schränke ausmisten befreit ungemein...
    Grüße mir Deinen süßen Sohn,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, ach so ein Schmetter.... Ich habe hier gerade einiges verpasst aber möchte Dir von ganzem ❤️ und mit viel Liebe nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Das mit der Wohnung tut mir leid, aber wo etwas zu Ende geht kommt bekanntlich etwas Neues und das wird bestimmt gut!
    Ganz liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind auf jeden Fall wieder wunderschön liebe Paula, auch wenn deine Gefühle grad Achterbahn fahren, es kommt sicher sehr bald ein Lichtblick:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön von dir zu lesen liebe Paula! Die Bilder sind wie immer wunderschön :-)
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!