Happy Easter ...

 
 
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe der Osterhase hat euch reich beschenkt? Habt ihr eure Nester gefunden? Unsere Kids wurden sehr verwöhnt, anstatt Schokolade gab es etwas zum Spielen und sie sind total happy damit (ich auch *grins).
 
Hier gibt es bald wieder etwas Kreatives zu sehen - versprochen :-) Ich arbeite (vorzugsweise Abends) am Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Maus. Sie wird am Dienstag zwei Jahre alt. Durch die Ereignisse der letzten Wochen ist die Planung für ihren Geburi total untergangen, beziehungsweise mangels Energie und Lust ausgeblieben. Darum wird morgen alles spontan gemacht. Ihr dürft also gespannt sein!
 
Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Ostern. Bis bald!
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Liebe Paula das wünsche ich dir auch.
    Der Osterhase kommt bei uns erst am Nachmittag und darf dann die Moosnester im Garten füllen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt guuuut, liebe Paula! Du wirst spontan die besten Eingebungen haben. Da bin ich mir sicher!!! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest...wir gehen dann mal Eier suchen;-)! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn die Kids, nicht soooo viel Osterschokoladenhasen bekommen hätten....
    Die spontanen Ideen sind immer die Besten! Viel Spass beim Werkeln für den Kindergeburtstag.
    Eine schönen Osterabend und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Ostermontag heute.

    Fröhliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!