XXL Feen-Geburtstags-Post ...

Achtung Bilderflut ;-)
 
 
So meine Lieben, hier kommen sie, die Bilder von unserer kleinen Geburtstagsfeier für die kleine Maus. Ganz spontan habe ich am Sonntag beschlossen, eine Dekoration fürs Fenster zu basteln. Entstanden sind aus Teilen von Eierschachteln, Holzkugeln und farbigem Papier kleine Feen zum Aufhängen. Als Kopfschmuck mussten einige Dekoblüten herhalten. Oben am Fenster habe ich die Wimpelkette von unserem Balkon festgemacht. Die Idee für die kleinen Feen stammen aus dem Buch "Deko Liebe 2" von Imke Johannson und stehen schon seit vielen Jahren auf meiner Want-to-do-Liste. Beim Durchstöbern des schönen Buches, sah ich wieder all die anderen vielen schönen Dinge, die es noch zu gestalten gäbe...

 
Traditionell wurde unser Bilderrahmen zwischen Küche und Wohnraum mit Fotos des Geburtstagskindes dekoriert. Zuckersüss unsere kleine Feenmaus...
 
 
Ebenso traditionell gab es für alle Kinder verzierte Wasserflaschen und Muffins. Die Torte war diesmal nicht selbst gemacht. "Asche über mein Haupt". Dafür die Muffins und dessen Stecker.
 
 
 
Und zum Teil selbst gestaltet ist auch unser Geburtstagsgeschenk, welches ich ein andermal zeige, da die Fotos dafür noch fehlen. Hier schon mal die Fotos vom freudigen Auspacken.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch eine freudige Woche.
Liebe Grüsse Paula
 
P.S. Entschuldigt, wenn ich bei euch im Moment fast nie kommentiere. Die letzten Wochen blieb ziemlich viel Büroarbeit liegen. Ich muss zuerst etwas nacharbeiten. :-( Aber ich lasse es mir nicht nehmen, trotzdem regelmässig bei euch rein zu schauen. :-)

Kommentare

  1. Jö, die Dame ist wirklich ein süsser Mugger!
    Und deine kleinen Feen passen gut zu ihr ;-)
    Wünsch dir noch einen sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Jöööhh, härzig deine Feen! Und nachträglich alles Gute der kleinen Maus. Sind auch grad im Geburifestli-Modus. Werde davon berichten, grins. Liebi Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Zahnstochersteckern gefällt mir einfach! Und die Feen erst, die sind ja so was von süss! Nachträglich noch alles Liebe zum zweiten Geburi - eine süsse "kleine" Bohne :-).
    Liäbi Griäss Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Soooo härzig und alles liebi eurem chlinä hübschä Schätzli.
    Und jaaa die Feeä sind en tolli Idee und hübsch gmacht.
    Was mer bi dir immer alles neu lernä chan.
    Jetzt nüd z``schträng bi dä Büroarbet.
    Tuusig liebi wünsch zu dä ganze Feeä Famili . (lach)
    Liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Die besten Wünsche dem Geburikind :-))))
    Wunderbar rosa & pink, ach das waren noch Zeiten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburi, Deinem kleinen Sonnenschein!
    Wie liebevoll Du doch dekoriert hast. Die Feen sind ein Traum. Würden sogar mir gefallen:-). Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula
    So schön all die Sachen, die du gebastelt hast! Nachträglich alles Gute deiner kleinen süssen Tochter! Die Fotos sind so herzig - deine Kleine hat so ein schelmisches und spitzbübisches Lächeln...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juppi es klappt wieder mit Kommentieren bei dir! Vor einiger Zeit habe ich mehrere erfolglose Versuche unternommen einen deiner Posts zu kommentieren...

      Löschen
  8. Liebe Paula,
    herzallerliebst, Deine Gestaltung des Kindergeburtstages. Deine Kleine sieht sehr glücklich aus. Liegt das nun an dem großen Päckcken oder an dem wunderschönen Rundherum?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!